So gut sind Deutschlands Mobilfunkshops

0

Beratung Internet-Tarif

O2Deutsche
Telekom
Vodafone
Individualität848585
Professionalität928285
Antworten auf Detailfragen899189
Einrichtungshilfe948988
Servicequalität959191
Wunschziel948790

Auch in Sachen Beratung Internet-Tarif lieferten die Shops von O2 hervorragende Ergebnisse. Vor allem die Hilfsbereitschaft bei der Inbetriebnahme sowie die Servicequalität konnten überzeugen. Außerdem gefiel uns, dass viele Berater auf Kombiangebote hingewiesen haben.

Gesamt. Hervorragend (91)

Bei Beratungen zur geplanten Anschaffung eines neuen Internet-Tarifes fühlten wir uns in den Shops der Deutschen Telekom fast immer sehr gut aufgehoben. Trotz der Tatsache, dass unsere Test-Käufer keine (Fake-)Adresse nennen konnten, bekamen wir fast immer gute Angebote.

Gesamt: Sehr gut (87)

In beinahe allen Beratungsgesprächen der Vodafone-Shops in ganz Deutschland waren wir von der Servicequalität und Professionalität der Beratungsgespräche überzeugt. Außerdem kamen wir in 90% der Fällen zu unserem Wunschziel.

Gesamt: Sehr gut (88)