So gut sind Deutschlands Mobilfunkshops

0

Beratung Smartphone-Tarif

O2Deutsche
Telekom
Vodafone
Umfang Smartphones799189
Hilfe bei Einrichtung868782
Antworten auf Detailfragen978984
Servicequalität85869690
Wunschziel10087

Eine tolle Trefferquote beim angestrebten Wunschziel der Smartphone-Beratung ist das Highlight einer auch ansonsten sehr guten Performance in dieser Kategorie. Die verfügbaren Smartphones könnten jedoch noch mehr sein.

Gesamt: Hervorragend (90)

Keinen negativen Ausrutscher leisteten sich die Berater in den Shops der Deutschen Telekom. Die Anzahl der ausgestellten Phones waren in Ordnung, ebenso der gebotene Service und zumeist wurde auch das Wunschziel erreicht.

Gesamt: Sehr gut (88)

Auch Vodafone konnte unsere Tester mit den zahllosen Smartphone-Tarif-Beratungen überzeugen. Vor allem die Servicequalität blieb in Erinnerung, da sehr oft auf die Unterstützung auch nach dem Vertragsabschluss hingewiesen wurde.

Gesamt: Sehr gut (88)