Übergabe der Trophäe an Netztest-Sieger A1

0

Nach dem souveränen Sieg von Mobilfunkanbieter A1 im Smartphone Magazin Netztest 2022 erfolgte vergangene Woche in Wien die feierliche Übergabe der Auszeichnung – in besonderem und exklusivem Rahmen.

Da uns sowohl wir, als auch die Verantwortlichen von A1 einig waren, in den besonders kritischen Pandemie-Monaten im Winter auf ein persönliches Treffen zu verzichten, erfolgte die Übergabe der Trophäe für den Sieg im großen Smartphone Magazin Netztest 2022 etwas verspätet, aber nicht weniger feierlich am vergangenen Donnerstag in der Bundeshauptstadt.

Christoph Lumetzberger, Alexander Stock (CTO A1) / © A1

Chefredakteur Christoph Lumetzberger ließ es sich nicht nehmen, sowohl die Trophäe für den Gesamtsieg, als auch den Sieg in der Kategorie „Bestes 5G-Netz“ persönlich an Alexander Stock, CTO von A1, zu überreichen.

Stock betonte die Wichtigkeit des abermaligen Triumphs, nachdem auch in den vergangenen Jahren der erste Platz stets an A1 gegangen war. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als Sieger im Smartphone Magazin Netztest. Es macht uns stolz, dass sich die permanente Weiterentwicklung des Netzes und der Fokus auf den 5G-Bereich auch in Zahlen messen lassen.“

Die Übergabe erfolgte im Zuge einer Besichtigung des hauseigenen Rechenzentrums in Wien-Floridsdorf, wo unserem Kollegen eine exklusive Führung durch die Heiligen Hallen von Mobilfunker A1 gewährt wurde. Alle anwesenden Personen wurden zudem frisch negativ auf das Coronavirus getestet.