Online Technikmärte im Test

0

1.Preise

In der ersten Kategorie haben wir vier verschiedene Produkte ermittelt, die in Online-Technikmärkten sehr häufig gesucht und auch gekauft werden. Das waren das iPhone 13 mit 128 GB in der Farbe blau, das Microsoft Surface Pro 8 mit 13 Zoll-Display, 256 GB Speicherplatz und einem i7-Prozessor. Des Weiteren ein Fernseher von Samsung, der „The Frame“ genannt wird, sowie eine kabellose Maus von Logitech, die G502.

In der Tabelle sehen Sie die Preise, die wir im Hintergrund prozentual umgewandelt haben. Daher wird das Endergebnis in Prozent dargestellt. Die Kategorie gewinnt mindfactory.de vor galaxus.de und euronics.de, die allesamt mit hervorragenden Werten von über 90 Prozent abschließen. Auch office-partner.de kommt knapp noch über die 90 Prozent-Marke.

Der Preis-Sieger

Gleich zwei der vier gesuchten Produkte bietet mindfactory.de am günstigsten an. Sowohl das iPhone, als auch die Maus sind nirgends billiger zu bekommen.