Podcast & eBook Highlights – Juni 2022

0

E-Books

Ein kurzer Auszug der E-Book-Neuerscheinungen für Ihren nächsten Leseabend!

Rupert Undercover – Ostfriesisches Finale

Das spektakuläre Finale: Rupert hatte sich nie im Leben besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Ja, geradezu glücklich. Er lebte in zwei Welten, wechselte problemlos zwischen seinem Leben als Hauptkommissar und Undercover-Agent hin und her. Doch nie würde er den Moment vergessen, als die unheimliche Stimme am Telefon seinen Namen nannte. Frederico Müller- Gonzáles – der totgeglaubte Drogenboss. Dieser Anruf veränderte alles. War seine Tarnung aufgeflogen? Jetzt wusste Rupert: Sein Leben war vorbei, wenn er nicht sofort die undichte Stelle fand.

von Klaus-Peter Wolf
ab 25.05.22

Das Letzte, was du hörst

von Andreas Winkelmann
ab 14.06.2022

50 Workouts – Raus aus der Schmerzfalle

von Kay Bartrow
ab 14.08.2022

Wie deine Träume Blüten tragen

von Katharina Schroer
ab 10.06.2022

Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten

von Aimée Carter
ab 02.06.2022