Podcast & E-Book Highlights – Januar 2022

0

In unserer monatlichen Übersicht finden Sie alle Infos zu neuen Podcasts und eBooks!

Podcasts

Tatort Deutschland
Spektakuläre Fälle. ­Spannende Geschichten.
Aufwühlende Fakten: Hier ist die neue Podcast-Serie von BILD. Präsentiert vom legendären Sprecher, Schauspieler und Autor Sky du Mont!

FOMO – Was habe ich heute verpasst?
Das tägliche News-Update, von Pop bis Politik. Im wöchentlichen Wechsel erzählen euch Dena Zarrin, Don Pablo Mulemba und Yasmin Polat, was heute so wichtig war, damit ihr keine FOMO haben müsst.

Wild Germany
In „Wild Germany“ berichtet der Journalist Manuel Möglich über Themen vom Rand unserer Gesellschaft. Über Geschichten, die gerne verschwiegen werden, aber trotzdem jeden Tag in Deutschland passieren.

Beziehungsweisen
Im Spotify Original Podcast “Beziehungsweisen” trifft die renommierte Paartherapeutin und Sexologin Ann-Marlene Henning wöchentlich sehr unterschiedliche Paare für eine einmalige Paartherapie-Sitzung.

Agenten & Spione
In diesem Spotify Original Podcast von Parcast gehen wir den größten und unglaublichsten Spionagefällen der Geschichte auf den Grund. Gemeinsam mit Tobias Zwior und Mila Weidelhofer betreten wir eine oft unheimliche und gnadenlose Zwischenwelt, in der das Schicksal vieler Menschen in den Händen einer einzigen Agentin oder eines einzigen Spions im Schatten liegen konnte. Jeden Montag, exklusiv nur hier auf Spotify.

E-Books

Fuchsmädchen
von Maria Grund
ab 24.12.2021

Jahre wie Sturm: Familiensaga
von Volker Ferkau
ab 25.02.2022

Krone aus Asche
von Marah Woolf
ab 15.03.2022

Ostseekreuz: Pia Korittkis siezehnter Fall
von Eva Almstädt
ab 25.03.2022

Affenhitze – Kluftingers neuer Fall 
von Volker Klüpfel, Michael Kobr
ab 28.04.2022

Zefix … was für eine Hitze! Eigentlich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluftinger hat keine Wahl: Er muss in der Tongrube ermitteln, in der Professor Brunner vor einiger Zeit das berühmte Skelett des Urzeitaffen „Udo“ ausgegraben hat. Nun wurde Brunner verscharrt unter einem Schaufelbagger gefunden. Der Wissenschaftler, der mit seinem Fund beweisen wollte, dass die Wiege der Menschheit im Allgäu liegt, hatte viele Feinde. Kluftinger hat deshalb gleich mehrere Verdächtige im Visier, darunter die Mitglieder einer obskuren Sekte.