Neues Gadget: ZITOCASES Akku Case

0

iPhone-Nutzer werden die Problematik kennen: Wird das geliebte Smartphone den ganzen Tag intensivster Nutzung ausgesetzt, geht der Akku schon einmal vor dem abendlichen Zubettgehen zur Neige. Doch dank dem ZITOCASES Akku Case gehört ein solches Problem künftig der Vergangenheit an. Die robuste Akkuhülle bringt massig Power mit, um das iPhone mit beinahe zwei zusätzlichen Batterieladungen zu versorgen. Wird das Telefon mitsamt der Hülle aufgeladen, stehen sogar rund drei volle Akkuladungen zur Verfügung. Nicht einmal der Smartphone-süchtige Intensivnutzer schafft es, diese Energiemenge auch nur ansatzweise zu verbrauchen.
Ein nützlicher Nebeneffekt der Hülle ist außerdem auch dessen wuchtige Bauweise. Denn dank einem Rundum-Kantenschutz ist das Telefon sogar gegen Stürze und sonstige Missgeschicke bestens gerüstet.

Specs:

Preis: EUR 29,99 / Maße / Gewicht: k.A. / 112g / Ladezeit: ca. 4,5 Stunden / Kapazität: 6.200 mAh / Material: TPU / Features: kantengenaue Passform /

Note: Sehr gut

http://bit.ly/sm_akkucase