Artwizz HangOn Band im Test

0

Eine neue Art, das Smartphone mit sich zu tragen: Das HangOn Case haben wir bereits hier getestet und für sehr schick – und durchaus praktisch – befunden. Wer die Angelegenheit etwas individueller gestalten möchte, hat nun die Möglichkeit, verschiedene Bänder für das Case von Artwizz zu erwerben.  

Das HangOn Band wurde speziell für das HangOn Case entwickelt. Ein Knopfdruck genügt und das Band mit einer Gesamtlänge von 1,5 Metern lässt sich bequem auf die gewünschte Größe einstellen. Dank eines Bajonett-Verschlusses lässt sich das HangOn Band mühelos an der Schutzhülle anbringen – und auch schnell wechseln.  Die Verarbeitung ist hochwertig und das Band hinterließ im Test auch einen sehr robusten Eindruck. Wir hatten die schwarze Variante im Test, erhältlich sind aber verschiedene Modelle – damit das HangOn Case auch stets zum Outfit passt.

Preis: 14,99 Euro 
Länge verstellbar bis 1,50 Meter 
Varianten: Fancy / Silky
Verschiedene Farben / Farbkombinationen
Note: Sehr gut