Foldabes erreichen den Mainstream, besonders Männer ziehen den Kauf in Betracht
Wahrscheinlichkeit, dass Befragte beim nächsten Smartphonekauf ein faltbares Gerät in Betracht ziehen würden
Hohe Zufriedenheit
Die überwiegende Mehrzahl derer, die bereits ein faltbares Smartphone besitzen, würden für den nächsten Kauf wieder eines in Betracht ziehen.
Motorola gehört bei Ü-30-Jährigen zu den bekanntesten zwei Marken für Foldables
Kompaktheit und großes Display überzeugen, junge Leute wollen auch Trends setzen
Vorteile eines faltbaren Smartphones gegenüber klassischen Smartphones
Ein Drittel erwägt für ein Foldable auch einen Markenwechsel
Wahrscheinlichkeit, dass Befragte beim nächsten Smartphonekauf ein faltbares Gerät in Betracht ziehen würden.
n = 901 Befragte, die ein Mobiltelefon besitzen, aber kein faltbares.
32 % der Befragten halten es für sehr / eher wahrscheinlich, dass sie für ein faltbares Smartphone auch den Wechsel zu einem anderen Handy-Hersteller in Betracht ziehen würden.
Quelle: motorola; Die verwendeten Daten beruhen auf einer Online-Umfrage von Statista Q, an der 1.000 Personen zwischen dem 24. und 30.05.2023 teilnahmen.